Das 7er Geschenkpapier

Schon Weihnachtsgeschenke besorgt?

Nein? Sicher nicht!
Oder doch schon das eine oder andere bereit gelegt und noch unschlüssig wegen Verpackung?

Wir im 7ten haben uns mit dem Ornamentdesigner Werner Van Hoeydonck zusammengesetzt, um an einem speziellen  Geschenkpapier zu feilen, mit dem besonderen Detail, dass es im Muster regionalen Bezug zu Neubau hat. Ha! Wir Neubauer haben nun unser eigenes Geschenkpapier!

7ner Geschenkpapier für die Westbahnstraße
Siebenflocken

7 verschiedene Entwürfe wurden von Werner Van Hoeydonck vorgelegt, davon sind zwei in die engere Auswahl gekommen. Diese zwei Entwürfe liegen nun im Feinschliff vor und jetzt wird entschieden.

7ner Geschenkpapier für die Westbahnstraße
Siebenflocken mit Farbakzenten

Das Papier wird zwar in erster Linie in den Geschäften der Kaiserstraße und Westbahnstraße verwendet werden, doch wer selbst  gerne einpackt, soll natürlich die Möglichkeit haben seine Geschenke in edles 7er Papier hüllen zu können. Pimp it up.

7ner Geschenkpapier für Neubau
7ner gespiegelt und gemorpht
Flowfield2 Detail mit Schmuckfarbe
Flowfield2 Detail mit Schmuckfarbe

Der Gewinnerentwurf aus dem Onlinevoting soll nun in den Druck kommen und voraussichtlich Ende November erhältlich sein.  Hier und jetzt das Lieblingsmotiv wählen und mit dabei sein!

7ner Geschenkpapir für die Westbahnstraße
7ner gespiegelt und gemorpht- mit Schmuckfarbe
flowfield Detail mit Schmuckfarbe
flowfield Detail mit Schmuckfarbe

VOTING AM 30.11.2015 beendet! Wir sind in Produktion.

Da ist etwas schief gelaufen, die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Perfekt, deine Anmeldung war erfolgreich. Du erhältst ein E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Hol dir den im7ten-Newsletter und lass dir die besten Tipps, die wichtigsten News und die schönsten Geschichten direkt ins Postfach liefern.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, dann bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

LESETIPPS

X