im7ten-Podcast: Die Halbgasse

Wie die Zeit vergeht! Der Sommer ist schon fortgeschritten und wir hoffen, ihr genießt ihn in vollen Zügen. Damit ihr während dem Entspannen auch noch etwas über das Grätzel lernen könnt, wenn ihr mögt, präsentieren wir euch heute die 4. Folge unseres im7ten-Podcasts, in dem es um die Halbgasse geht. Wie kam sie zu ihrem Namen? Was hat die Halbasse mit Kindergärten zu tun und was mit dem Zirkus? All das könnt ihr beim entspannten Zuhören erfahren. Viel Spaß!

Weitere Folgen des im7ten-Podcast findet ihr in der Kategorie im7ten-Podcast.

Da ist etwas schief gelaufen, die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Perfekt, deine Anmeldung war erfolgreich. Du erhältst ein E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Hol dir den im7ten-Newsletter und lass dir die besten Tipps, die wichtigsten News und die schönsten Geschichten direkt ins Postfach liefern.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, dann bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

LESETIPPS

X