Ein Blog berichtet über den 7ten Bezirk

Das 7er Geschenkspapier

Schon Weihnachtsgeschenke besorgt?

Nein? Sicher nicht!
Oder doch schon das eine oder andere bereit gelegt und noch unschlüssig wegen Verpackung?

Wir im 7ten haben uns mit dem Ornamentdesigner Werner Van Hoeydonck zusammengesetzt, um an einem speziellen  Geschenkpapier zu feilen, mit dem besonderen Detail, dass es im Muster regionalen Bezug zu Neubau hat. Ha! Wir Neubauer haben nun unser eigenes Geschenkpapier!

7ner Geschenkpapier für die Westbahnstraße
Siebenflocken

7 verschiedene Entwürfe wurden von Werner Van Hoeydonck vorgelegt, davon sind zwei in die engere Auswahl gekommen. Diese zwei Entwürfe liegen nun im Feinschliff vor und jetzt wird entschieden.

7ner Geschenkpapier für die Westbahnstraße
Siebenflocken mit Farbakzenten

Das Papier wird zwar in erster Linie in den Geschäften der Kaiserstraße und Westbahnstraße verwendet werden, doch wer selbst  gerne einpackt, soll natürlich die Möglichkeit haben seine Geschenke in edles 7er Papier hüllen zu können. Pimp it up.

7ner Geschenkpapier für Neubau
7ner gespiegelt und gemorpht
Flowfield2 Detail mit Schmuckfarbe
Flowfield2 Detail mit Schmuckfarbe

Der Gewinnerentwurf aus dem Onlinevoting soll nun in den Druck kommen und voraussichtlich Ende November erhältlich sein.  Hier und jetzt das Lieblingsmotiv wählen und mit dabei sein!

7ner Geschenkpapir für die Westbahnstraße
7ner gespiegelt und gemorpht- mit Schmuckfarbe
flowfield Detail mit Schmuckfarbe
flowfield Detail mit Schmuckfarbe

VOTING AM 30.11.2015 beendet! Wir sind in Produktion.

One comment

  1. mir gefällt Version 4 am besten. sehr schön!!!
    lg
    sonja
    PS. brauchen wir das wirklich? Nachhaltigkeit… Künstler packen ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.