Bluse handgemacht in der wiener konfektion

Posted On 20. Januar 2021 By In Allgemein With 145 Views

Backstage – zu Besuch in der Werkstatt der Wiener Konfektion

Die Werkstatt und Schneiderei der wiener konfektion darf ganz offiziell geöffnet bleiben, das angrenzende Geschäftslokal ist bis auf weiteres geschlossen, aber Selbstabholung ist möglich.

Mein Motto: „Optimistisch sein muss man, es geht ja eh alles schief.“ (frei nach E. Kishon)

Daher lade ich Euch ganz herzlich in meine Werkstatt ein! Ich hab mir einige Goodies für Euch überlegt und bis Ende Februar gibt es daher folgende Angebote für Euch:

Upcycling-Rock aus Jeans:

Ein Jeans-Oldie wird bei der wiener konfektion zum Lieblingsrock mit Stretchbund.

In meiner Werkstatt wird ein Jeans-Oldie mit Stoffen aus dem gut ausgewählten Lager kombiniert und so zu einem coolen Jeansrock. Bringt Eure eigene Jeans mit oder sucht aus meinen Lagerbeständen eine aus, bestimmt Größe und Länge, drei Tage später könnt ihr wieder vorbei kommen und habt Euren ganz persönlichen Lieblingsrock mit Stretchbund.

Bis Ende Februar gilt: 159.- Euro statt 180.- Euro

Ein Stück, das perfekt zu Euch passt:

Lasst Euch ein Stück aus meiner Kollektion nach Euren Maßen und Wünschen nähen. Länge, Weite, Farbe, Material….erlaubt ist alles, solange mein Stofflager natürlich mitspielt. Ein Stück, ganz individuell nur für Euch!

Bitte vereinbart zuvor telefonisch oder per Mail einen Einzeltermin. Personen die mit euch im Haushalt wohnen dürfen natürlich gerne mitkommen.

Click & collect – Selbstabholung:

Wir starten mit dem SALE -30% per click & collect – Selbstabholung. Ihr habt etwas auf der website https://www.wiener-konfektion.at/kollektionen/, facebook oder Instagram gesehen? Bitte kontaktiert mich über das Medium Eurer Wahl, ich richte Euch das ausgewählte Stück her und Ihr kommt es im Geschäft in der Westbahnstraße 4, 1070 Wien abholen. Solange der Vorrat reicht! Dass alle Maßnahmen eingehalten werden, ist mittlerweile eh klar 😉

Gerne berate ich auch telefonisch +43 676 941 1234

Ich freue mich auf Euch, virtuell oder in der gemütlichen Werkstatt!

Bleibt gesund und optimistisch! Eure Maria

wiener konfektion
Westbahnstraße 4 (Ecke Neubaugasse), 1070 Wien
Das „Come in! We are open“-Schild hängt hier von
Montag – Freitag: 12 – 18 Uhr und am
Samstag: 12 – 16 Uhr
www.wiener-konfektion.at

Fotos: wiener konfektion

Mehr Infos zur wiener konfektion findet ihr in diesem Blogbeitrag https://www.im7ten.com/wiener-konfektion-ladylike-slowfashion/

About

info@westbahnstrasse.com'

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.