Ausstellungseröffnung im mumok

20Jun14:0020:00Ausstellungseröffnung im mumokWorkshop, Live-Siebdruck, Blumenkranzbinden und Präsentation von Kostümen aus dem Fundus des Volkstheaters

Veranstaltungsinfo

Zur Eröffnung seines neuen Programms und der beiden Ausstellungen Terminal Piece und Tolia Astakhishvili, Figure of the Child lädt das mumok herzlich zu einem besonderen Tag der Begegnung ein.

Terminal Piece und Tolia Astakhishvili, Figure of the Child
Samstag, 20. Juni 2026, 14 bis 20 Uhr

Unter der Leitung des Künstlers Michael Kleine wird der große Eröffnungstag dem Entdecken und Mitgestalten gewidmet. Neben regelmäßigen Führungen durch die Ausstellungen erwartet die Besucher*innen ein vielfältiges Programm mit Workshops, musikalischen Beiträgen und zahlreichen weiteren partizipativen Formaten.
Besondere Highlights sind der Workshop poppets mit der Künstlerin Birke Gorm, Live-Siebdruck mit der Viadukt Siebdruckwerkstatt, eine Präsentation von Kostümen aus dem Fundus des Volkstheaters sowie gemeinsames Blumenkranzbinden. Das mumok-Team freut sich auf das gemeinsame Entdecken, Ausprobieren und Feiern.

Der Eintritt zu den Ausstellungen und allen Programmpunkten ist frei.

mumok Außenfassade, Foto: Stefan Oláh
Foto: Stefan Oláh

Get Directions