La Pausa Vienna

Pizza nach La-Pausa-Art – was das ist? Ganz einfach, die beste Pizza der Stadt.

Wie das La-Pausa-Team das macht? „Wir kombinieren ein verbessertes Backverfahren mit Zutaten der Premiumklasse. Unsere Basispizzen werden vorgebacken und erst zum perfekten Garpunkt mit den Zutaten eurer Wahl belegt“, verraten die Pizza-Profis.

Ob Spinat, Calabrese oder nur Mozzarella, hier ist für jede*n was dabei. Dieses Verfahren schont die hochwertigen Zutaten und garantiert somit die Kombination aus knusprigem Boden und frischen Belag.

Ob während eines Stadtbummels oder während der Mittagspause, bei La Pausa Vienna müsst ihr nicht lange warten. Besucht La Pausa Vienna und seht dabei zu, wie die Pizza nach La-Pausa-Art für euch gebacken wird.

Lesetipps auf im7ten

Veronika Fischer ist für im7ten bei den Kaufleuten am Neubau unterwegs. Foto: Rotraud Priesner
Veronika Fischer

... liebt das Kreative und Ungewöhnliche. Erzählt den im7ten-Leser*innen am liebsten Unternehmer*innen-geschichten, die man beim Einkaufen im Grätzl sonst nicht so schnell erfährt. Was sie sonst noch macht, kann man auf vlikeveronika.com/ueber nachlesen. Foto: © Rotraud Priesner

Das Logo der Pizzaria La Pausa in der Neubaugasse 70, 1070 Wien

La Pausa Vienna

Neubaugasse 70
1070 Wien

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 11 – 23 Uhr
So & Feiertag: 15 – 22 Uhr

Kontakt

Telefon: +43 1 522 28 97
E-Mail: info@lapausa.at
Web: www.lapausa.at
Facebook: LaPausaVienna
Instagram: lapausavienna