Wer hat den 7ner geklaut?

Wer hat den 7ner geklaut?

Interaktiver Rätselkrimi in der Westbahnstraße und der Kaiserstraße

Kopfgeldjäger aufgepasst: Irgendjemand hat den 7ner gemopst! Schnappt Euch ein Smartphone, einen Stift und vielleicht einen vertrauenswürdigen partner in crime. Findet heraus, wer sich dieses Verbrechens schuldig gemacht hat und lasst es uns wissen.

Vom 25. August bis 4.September 2020 könnt ihr bei Franke Leuchten in der Westbahnstraße 5* starten und uns dabei helfen, die Täterin oder den Täter dingfest zu machen. Auf euch wartet ein interaktives Rätselkrimi-Hörspiel mit 7 spannenden Stationen.

Mit eurem Smartphone hört ihr über die einzelnen QR-Codes die Kurzgeschichte jeder Station an. Notiert euch den gefundenen Gegenstand und entscheidet am Schluss, wer wohl den 7ner geklaut hat. Bei Audiamo, in der Kaiserstraße 70 könnt ihr den Tipp abgeben. Auf alle erfolgreichen Detektivinnen und Detektive wartet ein kleiner Preis!

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Startet einfach bei Franke Leuchten, wo ihr euch eine Teilnahmekarte für dieses Krimiabenteuer holen könnt. Oder hier die Teilnahmekarte downloaden und ausdrucken.

Die 7 Stationen:

1., Franke Leuchten, Westbahnstraße 5

2., Daantje, Westbahnstraße 1

3., Zweitkleid 7, Hermanngasse 13

4., Spielwurm, Westbahnstraße 20

5., Café Froemmel´s, Zieglergasse 70

6., Alles Blume, Kaiserstraße 70

7., Audiamo Hörbuchhandlung, Kaiserstraße 70

Plan von allen 7 StationenAktuelle Infos findest du in unserer Facebookveranstaltung: 

https://www.facebook.com/events/2619997428103374/

Da ist etwas schief gelaufen, die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Perfekt, deine Anmeldung war erfolgreich. Du erhältst ein E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Hol dir den im7ten-Newsletter und lass dir die besten Tipps, die wichtigsten News und die schönsten Geschichten direkt ins Postfach liefern.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, dann bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

LESETIPPS

X