Reparaturunternehmen im Siebten – Schnelle Hilfe aus Neubau

Reparatur Neubau

Trotz wichtigem Termin springt das Auto nicht an, die Waschmaschine streikt und der neue Laptop tut seit dem letzten Update auch nicht mehr, was er soll. Ziemlich bitter, aber kein Grund, in Selbstmitleid zu versinken. Manchmal hat man einfach Pech, das gehört eben dazu. Sonst wäre es ja zu einfach. Zum Glück gibt es unzählige Unternehmen in Neubau, deren Job dort beginnt, wo andere nur noch schwarzsehen. Das bezieht sich nicht ausschließlich auf den kaputten IPhone-Bildschirm, sondern auf so ziemlich alles, was man eben reparieren kann. Wir haben für euch eine Notfallliste zusammengestellt, damit ihr in Zukunft für jeden Pechtag gewappnet seid.

Mechaniker in Neubau

Der Reifen ist platt, das Licht muss getauscht werden oder der Motor springt nicht an. Autos, Motorräder und Mopeds sind Meister der bösen Überraschung. Aber was ist zu tun, wenn es sich nicht nur um Startschwierigkeiten handelt, sondern einfach gar nichts weitergeht? Neben bekannten Pannenservices wie ÖAMTC und ARBÖ kann man sich an einen versierten Mechaniker aus Neubau wenden. Mit ein wenig Glück bedarf es nur weniger Handgriffe, um wieder alles ins Rollen zu bringen.

 

KFZ Hermanngasse

Hermanngasse 34, 1070 Wien
+43 1/523 9 505, +43 699/181 27 245 oder +43 664/402 99 22
Zur Webseite

 

Scooter in Motion

Hermanngasse 10, 1070 Wien
+43 680 2095368
Zum Blogbeitrag

 

Reparatur Neubau

Fahrradreparatur im Grätzel

Der Siebte liebt sein Fahrrad, das ist wohlbekannt. Wer in Neubau auf Motorisierung verzichtet, muss nicht gleich selbst zum Bastler werden. Der Bezirk beherbergt eine lebendige Rad-Community und so manch Zweiradfan hat das Hobby zum Beruf gemacht. Eine Euphorie, die man spürt. Bei diesen Experten ist dein Bike in den richtigen Händen.

 

IG FAHRRAD Servicecenter West

Westbahnstraße 28, 1070 Wien
+43 650 334 67 23
Zur Webseite
Zum Blogbeitrag

 

Reanimated Bikes

Westbahnstraße 35, 1070 Wien
+43 1 – 522 4018
Zur Webseite

 

mobile-phone-2510529_1920

Handy und PC Reparatur in Wien 1070

Was vor zwanzig Jahren undenkbar war, ist heute Realität. Ohne digitalen Helfern wie Computer oder Smartphone sind die meisten erstmal ratlos. Kein Zugriff auf Kontakte, Mails, Termine und welch Graus, kein Internet. Aber keine Sorge, auch hier muss man nicht lange nach Hilfe suchen. Die folgenden Unternehmen sorgen dafür, dass du so schnell wie möglich wieder online bist.

 

Handyretten

Kaiserstraße 48, 1070 Wien
+43 660 4383893

 

iEDV Computer Service

Neustiftgasse 71, 1070 Wien
+43 1-890 13 80
Zur Webseite

 

Installateure im Siebten

Installateure kümmern sich um alles, was mit Gas, Wasser und Heizen zu tun hat. Das sind essentielle Dinge, an denen es nicht mangeln darf. Bei Notfällen wie Rohrbrüchen, defekten Thermen oder funktionsunfähigen Heizungen ist es gut, zu wissen, wer den Schaden schnell beheben kann.

 

Installateur Erwin Schremmer

Bandgasse 30, 1070 Wien
+43 1-523 72 29
Zur Webseite

 

Sanitärstudio STEP-SVS

Westbahnstraße 41/5-7, 1070 Wien
+43 1-942 89 07
Zur Webseite

 

HBI Heizung.Bad- Installationen und Handel

Kaiserstraße 40, 1070 Wien
+43 1-9441058

Zur Webseite

 

electrician-1080554_1920

Elektriker in Neubau

Bei Strommausfall, Kabelbrand und Co wendet man sich am besten an den Elektriker. Besonders praktisch ist es, wenn dieser seinen Unternehmenssitz in der unmittelbaren Nachbarschaft hat. So ist Hilfe schnell vor Ort und du musst nicht ewig in der dunklen Wohnung sitzen.

 

Elektro Bognar KG – 24h Notdienst

Zieglergasse 66, 1070 Wien
+43 1-5224888
Zur Webseite

 

Schlüsseldienst in der Nähe

Die Tür ist zu und nach panischem Abtasten der Hosentaschen und zweimaligem Durchforsten der Jacke muss man sich der Erkenntnis fügen, dass der Schlüssel wohl noch am Wohnzimmertisch liegt. Bei vielen Türen kein Problem, schließlich bemerkt man spätestens beim Versuch, die Wohnung abzuschließen, dass etwas fehlt. Mühsam wird es allerdings, wenn sich die Tür nach dem Einschnappen nicht mehr öffnen lässt. Sollte kein Ersatzschlüssel verfügbar sein, kann man sich nur noch an den Aufsperrdient wenden. Leider befindet sich dieser nicht im Siebten, aber immerhin in unmittelbarer Nähe zu Neubau.

 

SOS-Aufsperrdienst

Sorbaitgasse 4, 1150 Wien
+431-9908582
Zur Webseite

 

Fotos: Pixabay

Da ist etwas schief gelaufen, die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Perfekt, deine Anmeldung war erfolgreich. Du erhältst ein E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Hol dir den im7ten-Newsletter und lass dir die besten Tipps, die wichtigsten News und die schönsten Geschichten direkt ins Postfach liefern.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, dann bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

LESETIPPS

X